Gratis: Almased-Diätplan-App für iPhone und iPad sowie für Android.


Janine Ostermann

Janine Ostermann Mein Name ist Janine und ich bin 24 Jahre alt. Da ich in den nächsten Tagen, ziemlich genau 1 Jahr mit Alma unterwegs bin, dachte ich mir, erzähle ich doch einmal kurz meine Geschichte. Alles begann, als eine Freundin von Almased erzählte. Kurzer Hand waren wir ein paar Mädels, die einfach mal testen wollten, ob Almased wirkt. Ich setzte mir keine genauen Ziele, sondern machte einfach. Ging weiterhin regelmäßig ins Fitnessstudio – und die Pfunde verschwanden nun einfach von meinen Hüften. Insgesamt habe ich durch die Ernährungsumstellung und die regelmäßige Bewegung knapp 18 kg abgenommen und fühle mich mittlerweile richtig wohl in meiner Haut! Es ist schön, sein neues Ich zu genießen, positive Reaktionen von seinem Umfeld zu bekommen und einfach wieder neuen Spaß zu haben!! Und ich bin gespannt auf den Sommer, vielleicht wird dieses Jahr auch mal eine kurze Hose meine Beine schmücken!?!? Und ein neuer Bikini????

.